Highlight

lillys_bookcloud Avatar

Darum geht es:
Nachdem Jupiters Vater starb, beschloss Henry Juniper den Laufpass zu geben, damit er sich nicht zwischen ihr und seinen Zukunftsplänen entscheiden muss. Stattdessen begann sie mit ihren Schwestern und ihrer Mutter die Obstfarm "Cherry Hill" weiterzuführen. Als aber Henry eines Tages auf der Obstfarm auftaucht, geriet ihre Überzeugung ziemlich ins Wanken.

Meine Meinung:
Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass das Cover sehr schön aussieht und so richtig Lust auf die Cherry Hill Farm macht!🥰
Das Buch konnte mich sofort begeistern. Ich verschlang das Buch an einem Tag. 😅Der Schreibstil war spannend, frisch und flüssig. Die emotionalen Stellen im Buch haben perfekt gepasst und drifteten auch nie ins Kitschige ab. Dennoch haben sie mich teilweise zu Tränen berührt.
Auch in das Setting hab ich mich sofort verliebt und ich würde liebend gerne mal eine Nacht im Baumhaus verbringen. 🤩
Die Geschichte wurde aus Junipers Sicht erzählt.
Henry und Juniper konnte ich beide gleich gut leiden. Henry ist ein Mensch, der zu seinen Wünschen steht und Juniper schaut immer zuerst auf andere, was ja bekanntlich nicht unbedingt gut ist....

Beide haben auch eine tolle humorvolle Seite, was auf jeden Fall gut ist.😂

Fazit:
Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch, welches durchaus das Potential hat ein Jahreshighlight zu werden! 😍 Und damit eine klare Leseempfehlung von mir!
+5/5⭐