Ich habe es geliebt

jasmin181 Avatar

Vorab habe ich noch nie ein Buch von der Autorin gelesen und ich wusste auch nicht welch Hype um sie besteht. Vielmehr sah ich das Cover beim Stöbern und als ich den Klappentext gelesen hatte musste ich es vorbestellen. Das war auch genau die richtige Entscheidung, denn Lilly Lucas hat einen ganz wundervollen Schreibstil der die Seiten einfach so dahinfliegen lässt. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und habe es binnen weniger Stunden ausgelesen. Zu liebevoll wird die Szenerie beschrieben, die schöne Natur und man möchte als Leser einfach nur mittendrin sein. Auch die einzelnen Charaktere sind unfassbar liebevoll dargestellt, sie sind so herrlich greifbar und binnen kürzester Zeit schloss ich sie ins Herz. Es gab so viele herzerfrischende und auch erweichende Szenen die mir beim Lesen die Tränchen kullern ließen.
Zwar ging es mir persönlich gegen Ende etwas zu schnell und ich hätte mir gewünscht das Frau Lucas ein bisschen weniger Gas gegeben hätte aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau.
Die Fortsetzung ist vorbestellt und ich freue mich riesig auf das kommende Wiedersehen.