Ich liebe alles daran!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimyi26 Avatar

Von

Oh Gott, also wo soll ich anfangen?!
Ich bin einfach verliebt in Cherry Hill, ich liebe einfach alles daran.
Die Charaktere, die Umgebung und den Vibe den das Ganze versprüht.
Ich bin seit Green Valley ein riesen Lilly Lucas Fan und auch Palisade habe ich ganz stark in mein Herz geschlossen.
Wenn man mich fragt wenn ich von allem am liebsten mag, kann ich mich tatsächlich nicht entscheiden. Lilac und Poppy, die Schwestern von June sind einfach großartig, die Mutter hat direkt ein Zuhause-Gefühl geweckt. Selbst Flynn und Javier fand ich erfrischend, obwohl sie nur Nebencharakter waren.
Was natürlich unschlagbar ist, June und Henry in Kombination. Einfach purer Lesegenuss, mir haben vor allem die Rückblicke der beiden sehr gut gefallen.
Natürlich darf ein gewisser Herzschmerz nicht fehlen, welchen Lilly Lucas wieder einwandfrei untergebracht hat.
Ich freu mich so sehr auf Band Zwei und bin glücklich das ich mich als Wunschbuch genau hierfür entschieden haben!! Absolute Leseempfehlung 🥰