Ich liebe Cherry Hill

daj.booklover Avatar

Lilly Lucas
A Place to Love
June & Henry
Willkommen in Cherry Hill. Einer wunderschönen Obstfarm die von June und ihrer Familie geleitet wird. June hatte es nicht leicht, als ihr Vater Starb. Sie musste die Obstfarm übernehmen und die dazugehörigen Probleme. Es sah nicht gut aus für Cherry Hill, den die Farm nahm viel zu wenig ein. June verzichtet für ihr Privatleben und versuchte alles um die Farm halten zu können.
Als plötzlich Henry auf der Obstfarm auftauchte wurde es noch komplizierter für June.

Cherry Hill war ein wunderschönes Ort, in den ich mich verliebt hatte. Die schönen Bäume, das Baumhaus, die Familie. Die Autorin hat eine Atmosphäre geschaffen in der man sich als Leser Wohlfühlen kann.

June hatte ein ganz schön großes Päckchen zu tragen. Ich konnte sie verstehen und habe mit ihr gelitten, aber auch ihre Erfolge gefeiert. Ich
mochte sie sehr.

Die Schwester fand ich auch sehr liebevoll und interessant. Es macht neugierig auf mehr. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Henry hat wegen June sehr leiden müssen. Ich habe mit ihm gefühlt und hätte nicht mit ihm tauschen wollen. Er hat June unterstützt obwohl sie ihn zurückgestoßen hatte. Ein toller Charakter, den man als Leserin nur lieben kann.

Der Schreibstiel der Autorin war mir schon bekannt. Sie erschafft Bücher, in denen man sich Wohlfühlen kann und abschalten kann. Nach 352 Seiten verlasst man Cherry Hill. Ich fand den Schluss etwas enttäuschend. Das Hauptproblem endet schon viel früher, danach hatte ich das Gefühl, das die Autorin nur Seiten fühlt. Für mich bleibt die New-Reihe mein Favorit.
Ich mochte „A place zu Love und kann es für Zwischendurch empfehlen.