Mega Auftakt zu einer spannende Serie

nina's leselounge Avatar

🍑 Ich hab das Buch bei vorablesen entdeckt und das Cover rief einfach meinen Namen. Wenn ich ehrlich bin, kannte ich die Autorin überhaupt noch nicht. Aber aus irgendeinem Grund sah ich täglich mindestens einen Beitrag bei instagram über das Buch und da war die Erwartungshaltung ehrlich gesagt, recht hoch.

🍑 Kurzbeschreibung:
Vor drei Jahren änderte sich Junes Leben schlagartig, als ihr Vater plötzlich starb. Eigentlich wollte sie sich mit ihrer großen Liebe Henry, dem Erben einer Gin-Destillerie aus Wales, eine eigene Zukunft aufbauen. Doch für June war klar, dass sie von ihrer Familie und auf der von ihr so geliebten Obstfarm Cherry Hill gebraucht wird – und dass sie sich von Henry trennen muss. Sie traf ihre Entscheidung, ohne zu ahnen, dass sie Henry eines Tages mit Herzklopfen erneut gegenüberstehen würde …

🍑 Meine Meinung:
Der Klappentext war für mich genau so verlockend, wie das Cover. Liebe einfach so kleine Farms oder Geschäfte, die um ihr Überleben kämpfen müssen und dabei ihre Power zeigen.
Der Schreibstil ist flüssig, farbenfroh und mitreißend, ich befand mich ab der ersten Seite auf Cherry Hill und wollte das Buch nicht zur Seite legen, fand jede Störung richtig doof.
In diesen Buch ging es um Juniper und ihre große Liebe Henry, aber auch die andern Schwestern lernen wir kennen und man kann sich denken, welche Männer, wir in den nächsten Bücher wiedertreffen werden. Und ich freue mich mega auf die Fortsetzungen, denn dieses Buch ist einfach ein Wohlfühlbuch, man möchte am liebsten ein Teil dieser Familie sein.

🍑 Fazit:
Wer @Lillylucas noch nicht kennt, sollte das schnell ändern, das Buch bekommt klare 🍑🍑🍑🍑🍑 von 5 und meine Erwartungen wurden übertroffen.