Neuer Wohlfühlort von Lilly Lucas

allys.bookpalace Avatar

Inhalt:
Juniper übernahm vor ein paar Jahren die Farm ihrer Familie. Sie stürzt sich regelrecht in die Arbeit und versucht die finanziellen Probleme der Farm irgendwie zu stemmen. Eines Tages taucht plötzlich ihre grosse Liebe Henry auf und niemand von ihrer Familie kennt ihn...

Meine Meinung:
Das Cover finde ich wunderschön. Mir gefällt das Gelb mit den Blumenästen. Die Umschlagseite ist mit einer Art Steckbrief von Juniper beschmückt. Jedes neue Kapitel hat wieder die süssen Blumenäste vom Titelbild als Verzierung.
Der Schreibstyl von Lilly Lucas liebe ich. Lilly Lucas schreibt locker und humorvoll. Ich mag, wie sie einen weiteren Wohlfühlort für uns erschaffen hat. Cherry Hill stelle ich mir als ein bezauberndes Zuhause vor. Junipers und Henrys Geschichte war interessant, greifbar und emotional zu lesen. Die Handlung und wie sich die Geschichte entwickelte, hat mir gefallen. Henry war ein perfekter Book-Boyfriend und Juniper eine sympathische Persönlichkeit. Die McCarthy Schwestern sind grossartig. Mich begeistert die Schwester-Beziehung die Lilly Lucas kreiert hat. Alle drei sind starke und authentische Charakteren und ich freue mich bald mehr über die drei zu lesen.

Fazit:
Wie die Green-Valley-Love-Reihe spielt die neue Reihe von Lilly Lucas in einem wunderbaren Wohlfühlort. Ich empfehle das Buch allen Green Valley Liebhaber und allen die auf Wohlfühlliebesgeschichten stehen.