Neues Buch von Lilly Lucas

konstanze kiener Avatar

Ich bin ein großer Fan von Lilly Luca‘s Büchern. Mir hat die Green Valley Love- Reihe ausgesprochen gut gefallen. Vor allem der Schreibstil hat es mir angetan. Auch bei diesem Buch konnte mich ihr Schreibstil wieder überzeugen.

Aber zunächst erstmal zum Inhalt: June leitet mit ihrer Mutter und ihren drei Schwestern die Obstfarm Cherry Hill. Leider steckt das geliebte Familienunternehmen in finanziellen Schwierigkeiten. Diese Tatsache hat June dazu bewogen ihrer großen Liebe den Laufpass zu geben um seinen Träumen nicht in den Weg zu stehen. Doch plötzlich ist Henry wieder da. Tja, man kann es sich denken – eine Fahrt auf der Gefühlsachterbahn ist quasi vorprogrammiert.

Wie ich bereits schon erwähnte, bin ich ein großer Fan des Schreistils. Mir gefällt besonders gut wie die Gefühle aber auch die Facetten der einzelnen Charaktere zum Leben gebracht werden. Auch das traumhafte Setting in Colorado lädt ja förmlich für Gefühlskino erster Klasse ein. Besonders toll finde ich aber, das es, wie es bei manchen „Liebesschnulzen“ der Fall ist, es nicht zu viel Gefühl ist, sondern die genau richtige Mischung. Auch die Liebesgeschichte selbst hat mir gut gefallen. Man hat die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere gut verfolgen können. Auch dass man manche Dinge mit etwas Abstand etwas anders betrachtet und handhabt. Mir hat dieser Reihenauftakt auf jeden Fall gefallen und ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.