Obstfarm-Liebe

maxey Avatar

Darum geht es:
Nach dem Tod ihres Vaters kümmert sich June um die Obstfarm ihrer Familie. Doch ahnt ihre Familie nicht, was June aufgegeben hat, um das Familienerbe weiter am Laufen zu halten, bis Henry auftaucht, Junes Ehemann auf Papier.

Meine Meinung:
"A Place to Love", der Auftankt der "Cherry Hill" Reihe von Lilly Lucas, weckt bereits beim betrachten des wunderschönen Covers, den Wunsch auf der Obstfarm zu verweilen.

June hat sich echt in mein Herz geschlichen, mich hat ihre ganze Aufopferung berührt. Wie sie versucht das Meiste alleine zu bewältigen und dabei ihr eigenes Glück aufgegeben hat, um der Farm gerecht zu werden.
Mein Herz brach am Anfang einige Male, man konnte ihre Gedanken fühlen, ihre Zuneigung gegenüber Henry. Beide Protagonisten hatten ihre Ecken und Kanten und wirkten dadurch so echt.
Besonders schön ist auch, dass man selbst in den Nebencharakteren so viel Persönlichkeit sieht, dass man sich schon freut auch ihre Geschichten zu lesen.
Das Setting war wunderschön, ich liebte die liebevollen Details, das Festival, die liebenswerten Charaktere.

Fazit:
Eine wunderschöne, mal andere New Adult Geschichte, die mich die ein oder andere Träne kostete. Ich bin absolut verliebt in die Charaktere und kann es kaum erwarten wieder Gast in Cherry Hill zu sein.