Perfekt!

s-othman Avatar

Wie üblich fange ich erstmal mit dem Cover an… jetzt mal ganz im ernst schöner geht es einfach nicht. Das Cover ist perfekt, die Farben passen richtig gut zum Thema/Setting/Umgebung und die Verzierungen im inneren des Buches sind einfach nur wow.

Und wisst ihr was das ganze noch besser macht? Ganz genau der Inhalt des Buches. Ich habe schon vieles von der Autorin gehört, jedoch nie was von ihr gelesen (was ich jetzt sehr bereue und traurig finde aber die Green-Vally Reihe steht schon auf meiner Wunschliste😉).

Das Buch ist einfach so gut geschrieben, der Schreibstil ist einfach nur perfekt, denn ich habe es geliebt. Ich habe lange gebracht bis ich mit dem Buch angefangen habe, als ich schlussendlich dazu kam es zu lesen, konnte ich es garnicht mehr aus der Hand legen. Man hat sich super wohl gefühlt.

June und Henry sind zuckersüß, ich liebe sie und genau das macht alles noch besser, denn ihre Reaktionen,Gedanken und Handlungen sind nachvollziehbar.

„A place to love“ ist einfach nur perfekt, würde ich mal sagen, denn besser kann man es glaube ich nicht beschreiben.

Ach und das Setting und die ganze Umgebung (im Buch natürlich😂), das heißt das ländliche an der Geschichte ist toll. Ich habe mich beim lesen wirklich wohl gefühlt.

Meiner Meinung nach, ist „A Place to love“ der Anfang einer atemberaubenden Reihe… ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Bewertung 5/5⭐️