Schöne Geschichte mit einem traumhaften Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elbiemora Avatar

Von

Das Buch "A place to love" hat mich sehr gefallen. Es ist eine sehr schöne Geschichte mit einem tollen Setting. Ich habe mich sehr gerne nach Cherry Hills geträumt und Juniper auf ihrer Obstfarm begleitet.
Die Charaktere im Buch sind absolut liebenswert. In Henry habe ich mich sofort verliebt, er ist ein wundervoller Mann, der bereit ist, für die Liebe zu kämpfen. Juniper ist ein starker Charakter und hat mit der Farm eine große Verantwortung zu tragen. Sie opfert sich für die Farm und ihre Familie auf und trifft schwere Entscheidungen auf eigene Faust, manchmal auch für andere. Junipers Schwestern sind einfach toll uns sehr lebendig!
Die Geschichte ist flüssig und mitreißend geschrieben und es ist schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Die Liebesgeschichte von June und Henry, wie die beiden sich langsam wieder annähern, ist total süß!