Schönes Buch

antjedomenic Avatar

Ich freute mich riesig auf die neue Reihe von Lilly Lucas. Das Cover ist wunderschön und die Geschichte klang vom Klappentext auch sehr spannend und genau nach einer Geschiche für mein Herz.

Ich bin direkt in die Geschichte gestartet. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich finde sie hat auch ein gutes Auge für die Details und die Gefühle der Menschen im Buch. Es war einfach eine wunderschöne Lesezeit und ich freue mich sehr auf Band 2.

Vor 3 Jahren ist Junes Vater verstorben und seitdem leitet sie die Farm. Ihre Schwestern und auch die Mutter unterstützen sie wo sie nur können. Doch die Liebe und das eigene Leben von June liegen seitdem auf Eis.

Die Obstfarm ist Junes Leben. Doch eines Tages taucht Ihr Mann auf, von dem niemand in der Familie etwas wusste. Die Mutter sowie die Schwestern haben schwer daran zu knabbe, dass Junes es nicht erzählt hat. Doch Henry und June - das ist so eine Geschichte für sich. Er kommt und will, dass June die Scheidungspapiere unterschreibt. Dafür bleibt er einige Tage auf der Farm.

Man merkt, dass zwischen den Beiden noch viel unausgesprochenes ist. Auch die Funken sprühen zwischen den Beiden. Doch kann es eine zweite Chance geben? Hach, dieses Buch ist so so toll. Ich liebe es einfach. LEST DIESES BUCH!!!

Ich vergebe 5 Sterne.