Schönes Buch mit noch schönerem Setting!

carinasbuecherwelt Avatar

Zunächst einmal finde ich die Covergestaltung sehr schön und hör allem die Aufmachung der Innenklappen ist echt toll. Die Namen der drei Schwestern sind wohl überlegt und man freut sich, wenn im man im Laufe der Geschichte erfährt, wie sie zu ihren Namen gekommen sind.
Ich liebe das Setting auf der Obstfarm und habe mir mehr als einmal gewünscht, selbst dort wohnen zu dürfen. Die familiäre Atmosphäre auch mit den Mitarbeitern finde ich sehr toll und das Leben auf der Farm wird so toll beschrieben, dass es mir sehr realistisch erscheint.
Ich liebe es, wenn jemand Obst oder Gemüse selbst anbaut und daraus dann noch etwas macht, wie im Buch zum Beispiel die Kuchen, die im Hofladen verkauft werden.

Die Liebesgeschichte fand ich ebenfalls sehr toll mit ein paar überraschenden Wendungen. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen und durch den Schreibstil der Autorin kam einem auch nichts zu schnell oder zu langsam vor.
Ich habe sehr mitgefiebert, vor allem am Ende und habe mir ganz doll ein Happy End gewünscht ( ob es wirklich eins gab, erfahrt ihr, wenn ihr das Nicht Lest).

Ich freu mich sehr auf die anderen Teile der Reihe, bin aber auch jetzt schon traurig, wenn ich die Reihe zu Ende gelesen habe.