Sehr süß

durch.welten.und.zeilen Avatar

In den Buch A Place to Love von Lilly Lucas geht es um Juniper die seit dem Tod ihres Vaters versucht die Obstfarm über Wasser zu halten. Als eines Tages ihr Ehemann Henry vor der Tür steht bringt er ihre ganze Welt wieder ins Chaos und die zwei müssen sich entscheiden ob sie für einander kämpfen wollen oder nicht.
Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden und habe es mir auch direkt vorbestellt. Die Grundidee hat mir super gefallen und ich wollte unbedingt wissen was es mit ihrem Ehemann und der Geschichte dahinter auf sich hat.
Ich fand das Buch wirklich süß. Die Charaktere waren mir super sympathisch. Besonders Juniper und ihre Schwestern sind mir ans Herz gewachsen. Das Setting ist wirklich super schön. Ich konnte mir die großen Obstplantagen um das Farmhaus richtig gut vorstellen. Die Handlung selbst hat mir auch ganz gut gefallen. Allerdings hätte ich mir mehr Einblicke in das Farm leben gewünscht. Einfach da es doch einen Großteil von Junipers Leben bestimmt hat. Ich fand Henry auch sehr interessant. Ich hätte mich auch super über Kapitel aus seiner Sicht gefreut. Aber auch ohne das konnte ich mich sehr gut in ihn hineinfühlen. Der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen und konnte es teilweise gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Tatsache das die zwei ja verheiratet sind, ist ziemlich schnell in den Hintergrund geraten. Das fand ich ein wenig schade. Aber trotzdem hat mir das Buch wirklich gut gefallen.
4 Sterne