Sie hat es wieder geschafft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viv-smile Avatar

Von

Sie hat es wieder geschafft!
Nachdem ich die Green-Valley Reihe von Lilly Lucas beendet habe (die Kurzgeschichte noch aufgenommen) war ich etwas skeptisch, was ihre neue Reihe angeht. Ich hatte Angst, dass sie dieses magische, dieses heimische Gefühl kein zweites Mal schafft, doch da lag ich mal so dermaßen falsch 🤣.
Ohne es richtig zu bemerken hat mich dieses Buch gecatcht und in seinen Bann gezogen, sodass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe, ups 😅.
Juniper und Henry hatten eine komplett andere Ausgangssituation als ich das zunächst gedacht habe. Das hat ihre Geschichte nur umso interessanter und dramatischer gemacht. Ich habe gelacht und ich habe geweint, wahrscheinlich mehr geweint, weil das Buch so emotional war.
Band 2 steht schon in meinem Bücherregal und ich finde diese Reihe kann auch gerne noch ein paar Bände mehr bekommen 😍.