Sommerliches Buch

julesbooks Avatar

Das Buch ist so liebevoll gestaltet.
Das Cover passt super zum Inhalt mit den Farben und den wundervollen Blüten. In jedem Kapitel sind kleine Details an den Seiten und auch die Zeichnung von dem Wacholder mit dem kleinen Steckbrief vorne ist wunderschön.

Die Geschichte ist einfach nur total sommerlich. Die hat mich sofort gefallen. Das Setting mit den Obstbäumen auf der Farm ist einfach nur schön.
Das June schon so früh Verantwortung für ihre Farm und ihr Familie übernehmen musste fand ich unglaublich bewundernswert.
Der Schreibstil ist einfach geschrieben und man kann sich gleich in die Welt hineinversetzen. Man hat das Gefühl, selbst auf der Farm zwischen den Obstbäumen zu stehen.
Am liebsten würde ich auch einmal bei einem Essen am Tisch sitzen. Die Figuren sind alle bis ins kleinste Detail umschrieben und der Charakter ist so familiär. Da ich selbst aus einer größeren Familie komme, konnte ich es gut nachvollziehen wie alle im Sommer draußen am Tisch miteinander essen.

Ich kann das Buch nur weiter Empfehlen für mich war es ein fünf Sterne Buch.
Für einen Frühlings- oder einen Sommertag ein Muss. Mit seinen 352 Seiten ist es auch schnell durchgelesen. Zwischen drin gibt es zwar auch ein wenig spannendere Momente aber ist trotzdem ein Wohlfühlbuch.