Take me to Cherry Hill!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norway01 Avatar

Von

Und wieder einmal hat mich Lilly einfach umgehauen und verzaubert.

Cherry Hill ist ein einzigartiger Ort voller Gefühle und Emotionen. Lilly schafft es eine Welt zu erschaffen, die einen mitreißt, emotional beschäftigt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt!
Die Geschichte ist rührend, ergreifend und es liegen so viele wichtige Emotionen im Raum. Während einerseits man alles der Familie zu liebe opfern möchte, so hat jeder seine Grenzen. Die Dynamik, die Pflicht und wie man sich in die Protagonisten reinversetzen kann, das ist wohl eins von Lilly's größten Talenten.

Das Cover hat auch hier wieder zu 100% meinen Geschmack getroffen.
Das Jahr 2022 ist ein Highlight an Büchern und dieses spielt für mich persönlich ganz oben mit dabei, denn es ist einfach alles was man von Lilly kennt und liebt und noch viel mehr dazu. Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 und würde am liebsten meinen Flug direkt buchen!