Toller Auftakt

traumwelt.lesen Avatar

In dieser Geschichte geht es um June, die nach dem Tod ihres Vaters auf die Farm zurück kehrte und ihre große Liebe zurück lassen musste. Damit er seine Träume verwirklichen kann. Damit er glücklich wird. Was June aber nicht bedacht hat ist dass sie vielleicht Henrys großes Glück sein könnte.

Ich habe mich pudelwohl in dieser Geschichte gefühlt. Die Autorin hat wieder gezeigt dass sie einfach wohlfühl Romane schreiben kann. Henry & June sind zwei so wundervolle und individuelle Charaktere die mir auf Anhieb sympathisch waren. Beide sind sehr authentisch und gut ausgearbeitet. Aber nicht nur die Hauptcharaktere konnten in dieser Geschichte glänzen sondern auch die Nebencharaktere. Die beiden Schwestern haben mir wirklich gut gefallen und ich hoffe dass jede der beiden noch ihre eigene Geschichte bekommt denn ich denke da gibt es einiges zu erzählen. Henry hat sich innerhalb von zwei Sekunden in Juniper verliebt und ich habe mich innerhalb von zwei Sekunden in die beiden verliebt Punkt generell habe ich mich in diese ganze Geschichte und das Setting verliebt Punkt ich hatte während des lesen richtig Bauchkribbeln und habe diese Geschichte einfach nur gefühlt. Für mich persönlich ist es eins der besten Bücher die die Autoren bisher geschrieben hat. Diese kleine Farm mit allem drum und dran hat zu viel Charme versprüht Punkt durch den leichten und sehr angenehmen sowie bildlichen Schreibstil der Autorin konnte man sich die Orte wunderbar vorstellen und hatte beim Lesen das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein. Aber auch die Szene vom Tanz auf dem Festival wie die beiden in Erinnerung schwelgen was ihre Hochzeit Betrag konnte ich mir gefühlstechnisch und wirklich sehr gut vorstellen. Am Ende bleibt nur noch zu sagen ich habe mich rettungslos in diese Geschichte in den Ort, in die Farm und in June und Henry verliebt.