Von Seite 1 an verliebt😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Hier ist es endlich, das langerwartete neue Buch von Lilly Lucas. Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich das neue Buch in der Hand halte überkommt mich sofort pure Begeisterung. Wunderschön anzusehen gehe ich gleich mit einem guten Gefühl an die Geschichte. Wie erwartet finde ich mich schnell in die Geschichte ein, das Setting spielt wieder in Colorado und versetzt mich sofort in eine andere Welt. Die Story ist jetzt nicht superanspruchsvoll, aber so bezaubernd erzählt, das ich mich neu verliebe. In den Schreibstil, die Charaktere, die wenig überraschenden Entwicklungen, in das Gefühl allen Sorgen zu entkommen und das Buch mit einem Lächeln zuzuklappen. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil und kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen, eine Wohltat für Geist und Seele, sozusagen Liebe auf den ersten Blick!!!!