Wie immer wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nette Avatar

Von

Ich habe sehr gespannt auf das neue Buch „A Place to love“ von Lilly Lucas gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Wie auch die Bücher aus der Green Valley Reihe hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen.
Die beiden Hauptcharaktere waren sehr schön dargestellt. Juniper ist immer für alle da und stellt ihr Leben hinten an. Das und viele andere Eigenschaften machen sie so sympathisch. Die ganze Familie ist toll beschrieben und ich bin schon gespannt auf weitere Bücher über ihre Schwestern.
Das Setting auf der Farm hat mir gut gefallen.
Das einzige was ich mich dabei immer frage, wieso muss das Buch in den USA spielen wenn die Autorin aus Deutschland ist und es eigentlich egal ist wo das Buch spielt.

Ab der Mitte habe ich mich dann noch gefragt: „Was soll denn jetzt noch passieren.“ Aber es ist noch so einiges passiert und es wurde nicht langweilig.
Ich empfehle das Buch allen die von Lilly Lucas schon vorherige Romane gelesen haben und allen die romantische Bücher lieben.