Wieder wunderschön

danceprincess Avatar

Meine Meinung:

Endlich! Nachdem ich die Green Valley Reihe verschlungen habe, geht es endlich mit einer neuen Reihe weiter. Durch die Green Valley Bücher hat sich Lilly Lucas definitiv einen Platz unter meinen Lieblingsautorinnen erkämpft. Daher habe ich mich umso mehr auf den ersten Band ihrer neuen Reihe gefreut.

Dieser entführt uns auf eine Obstfarm im wunderschönen Örtchen Cherry Hill. Ich habe mich dort von der ersten Seite an wohl gefühlt. Cherry Hill ist genauso toll wie Green Valley und macht dem Ort definitiv Konkurrenz. Juniper und ihre Schwestern waren wirklich großartig. Alle drei haben sich sofort einen Platz in meinem Herzen erkämpft.
Die gesamte Geschichte ist voller Fröhlichkeit und Kleinstadtmomenten. Auch die Arbeit auf der Obstfarm habe ich mit Freude verfolgt und ich habe direkt Lust auf einen Besuch an diesem wunderbaren Ort bekommen.

Auch die Liebesgeschichte konnte mich packen. Sie war realistisch umgesetzt und konnte mich absolut überzeugen. June und Henry waren einfach toll zusammen. Sie mussten jede Menge Hürden überqueren, waren meiner Meinung nach aber trotz allem perfekt füreinander.

"A Place to Love" konnte mich genauso packen wie die Green Valley Reihe. Ich bin überzeugt davon, dass auch diese Reihe viele Leser begeistern wird. Ich freue mich schon riesig auf weitere lustige Momente mit den Schwestern und kann es kaum erwarten, wieder nach Cherry Hill zurück zu kehren.