Willkommen auf Cherry Hill!

liesl06 Avatar

„A Place to Love“ ist der Auftakt zur neuen Cherry-Hill Serie von Lilly Lucas.
Wie bereits bei ihrer Green Valley-Serie geht es in jedem Band um ein Pärchen, dass seinen weg zueinander findet.
Im ersten Band geht es um June, die nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters auf die elterliche Farm zurückkehrt. Dort übernimmt sie die Leitung der Farm und deren Geschäften und stellt dafür ihre eigenen Wünsche und Träume zurück. Bis eines Tages Henry auf der Farm auftaucht. Henry, ihre große Liebe und ihr Ehemann, der gekommen ist um sich scheiden zu lassen. Junes ganze Welt gerät ins Wanken und die beiden finden Stück für Stück heraus, warum sie die Vergangenheit doch nicht so einfach hinter sich lassen können.

Lilly Lucas schreibt wieder einen tollen Roman vor einer tollen Kulisse. Die Figuren passen perfekt zueinander und haben alle ihre ganz eigenen Ecken und Kanten. Besonders das Zusammenspiel von June und ihren beiden Schwestern, um die es in den folgenden Bänden gehen wird, haben mir sehr gut gefallen. Die Dynamik die durch die unterschiedlichen Charakterzüge und Ansichten entstehen, geben der ganzen Handlung den perfekten Rahmen.
Eine wirklich tolle Wohlfühlgeschichte à la Hart of Dixie oder Gilmore Girls. Und auch die Green Valley Fans werden hier nicht enttäuscht werden.