Willkommen auf Cherry Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherkreiselgirls Avatar

Von

"A Place To Love" ist der erste Band der "Cherry Hill"-Reihe von Lilly Lucas.

Und darum geht es (Klappentext):

Vor drei Jahren ändert sich Junes Leben schlagartig, als ihr Vater plötzlich starb. Eigentlich wollte sie mit ihrer großen Liebe Henry, dem Erben einer Gin-Destillerie aus Wales, eine eigene Zukunft aufbauen. Doch für June war klar, dass sie von ihrer Familie und auf der von ihr so geliebten Obstfarm Cherry Hill gebraucht wird - und das sie sich von Henry trennen muss. Sie traf ihre Entscheidung ohne zu ahnen, dass sie Henry eines Tages mit Herzklopfen gegenüberstehen würde...

Persönliche Meinung:

Ich war von Beginn an in der Geschichte von June und Henry gefangen, habe mitgelitten und mich mit ihnen gefreut. Der angenehme Schreibstil der Autorin macht Lust, einfach immer weiterzulesen. Durch die bildhaften Beschreibungen bin ich mit den Protagonisten durch die Obstplantagen gewandert oder lag mit ihnen im Baumhaus und beobachtete den Sternenhimmel. Die einzelnen Personen sind lebhaft und liebevoll beschrieben. Besonders gut gefallen hat mir der tolle Familienzusammenhalt auf Cherry Hill. Es war einfach jeder immer für jeden da - was in Junes Fall natürlich zu ein paar Problemen mit Henry führte. Auch die kleinen Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit von June und Henry haben mir gut gefallen, da man die beiden dadurch noch besser kennenlernen und verstehen konnte.

Ich freue mich jetzt schon auf meine Rückkehr nach "Cherry Hill, wenn es mit dem zweiten Band, "A Place To Grow" weitergeht.