Willkommen in Cherry Hill ✨

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lina Avatar

Von

Einfach schön, was Lilly Lucas für eine Atmosphäre in diesem Buch geschaffen hat!
In dem Buch begleiten wir die Hauptprotagonistin Juniper (June) McCarthy, welche mit ihrer Mutter und ihren beiden Schwestern die Obstfarm ihres verstorbenen Vaters leitet. Und ob es nicht schon schwer genug ist, mit 25 ein Unternehmen aus den roten Zahlen herauszubekommen, taucht zu diesem Augenblick auch noch ihre alte Liebe Henry auf, welche sie vor Jahren zum Wohle der Farm aufgegeben hat.
Obwohl das Buch von sehr viel „unnötigem Drama“ lebt, was sich innerhalb ein paar Seiten durch klärende Gespräche der Hauptprotagonisten aufgelöst hätte, habe ich es doch genossen, den Farmeralltag der Schwestern zu begleiten und gleichzeitig zu hoffen, dass June und Henry sich aufraffen und ihre Beziehung wieder auf die Beine bekommen.
Alles in allem ein angenehm leichtes Sommerbuch, was einen mit ordentlich Hunger auf süße Pfirsiche zurücklässt. Ich hätte jetzt gerne einen Pfirsich Melba Pie. 🤌🏼🍑🍒