Wirklich schönes Wohlfühlbuch

lia_07_reads Avatar

Ich liebe diese Geschichte, dieses Buch ist wieder genau so ein Wohlfühlbuch wie die Green Valley Reihe, es ist einfach nur unglaublich schön, vor allem der Ort. Wie gerne würde ich auch mal in diesem coolen Baumhaus schlafen.🙈🥰
Der Schreibstil ist wie auch bei der Green Valley Reihe, wieder total leicht und angenehm zu lesen und die Geschichte zieht einen so schnell in seinen Bann, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen kann. An alle die die Green Valley Reihe so lieben wie ich und auch an alle die diese nicht kennen und mal wieder ein Wohlfühlbuch suchen, ich kann euch das hier wirklich nur empfehlen. Es sieht nicht nur wunderschön aus, es ist es auch von innen. So viele tolle Worte, die eine wundervolle und berührende Geschichte ergeben.
Das Buch zieht einen in seinen Bann und man muss wirklich auf passen nicht süchtig nach den Geschichten von Lilly Lucas zu werden. 😂🙈
Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den nächsten Band und befinde mich gerade gedanklich immer noch in der wunderschönen Welt dieses Buches.