Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna.leseliebe Avatar

Von

„A place to love“ ist der erste Band der neuen Cherry Hill-Reihe.
Da ich ein großer Fan der Bücher von Lilly Lucas bin, musste ich natürlich auch dieses sofort lesen!
Das Setting und die Atmosphäre waren traumhaft idyllisch. Cherry Hill ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Durch den bildlichen und humorvollen Schreibstil, lässt sich die Geschichte nicht bloß flüssig lesen, sondern hat mich vielmehr dazu gebracht, dass ich mir alles detailliert vorstellen konnte.

Juniper hat mir als Protagonistin sehr gefallen. Sie ist selbstlos und aufopferungsvoll. Henry war mir zu Beginn etwas suspekt, wurde dann aber immer greifbarer und sympathischer.
Die Dynamik zwischen den beiden war wundervoll und aufregend. Die Liebesgeschichte hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe sehr mit den beiden mitgefühlt.

Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band!