Wohlfühlbuch

buchaufweltaus Avatar

Hier kann man nur ins schwärmen kommen.

Cherry Hill und seine Bewohner sind wunderbar. Schon vom Cover wird eine schöne Atmosphäre versprüht. Und genau so geht es weiter. Von der ersten Seite an, habe ich geliebt was ich gelesen habe, sodass ich dieses Buch in nur 24 Stunden beendet habe.
Die Autorin bringt diese Stimmung mit so viel Liebe zum Leser, dass ich mir direkt auch ihre anderen Bücher anschauen musste.

Cherry Hill ist eine Obstfarm auf dem die ganze Familie von June arbeitet. Ich liebe diese Konstellationen, da Familienbetriebe in Büchern einen ganz eigenen Vibe haben.
Da das Buch eine Empfehlung war, habe ich kein Klappentext gelesen, sodass mich der Anfangsplott ein bisschen überrascht hat. Doch im positiven Sinne, daher auch wenn der Klappentext diesen verrät, lasse ich ihn hier aus meiner Rezension raus.

Diese Geschichte hat Spaß gemacht, June war wie eine beste Freundin. Ich hatte das Gefühl, wir sitzen gemeinsam auf dem Sofa und sie erzählt mir über ihre letzten Wochen. Mir fehlen die richtigen Worte für dieses Buch, daher fällt mir nur "Wohlfühlbuch" ein.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne romantische Geschichten liest. Lest es und liebt es hoffentlich genauso sehr wie ich.