Wohlfühlbuch!

empirebooksofmind Avatar

Erst einmal vielen Dank an das Vorablesen- Team und den Knaur-Verlag, dass ich "a place to love" als Rezensionsexemplar lesen durfte!
Vorab kann ich schonmal verraten: Der Roman hat mir sehr gut gefallen...
Schon das Cover hat mir unfassbar gut gefallen und die Leseprobe klang sehr vielversprechend. Mit entsprechender Vorfreude habe ich also auf das Buch gewartet und es kam auch sehr schnell mit der Post an. Sofort habe ich angefangen darin zu lesen und konnte kaum noch aufhören.
Ich fande es sehr gut, dass sie Kapitel recht kurz waren weil m,an so im Lesefluss bleiben konnte. Das Setting fand ich auch wirklich schön und man hatte direkt das Gefühl, dass man auch auf Cherry Hill in Colorado ist!
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und auch die Storyline war vielversprechend. Juniper mochte ich sehr, auch wenn ich ihre Entscheidungen nicht immer nachvollziehen konnte. Und auch Henry hat mich direkt mit seinem Charme eingenommen. Auch Junes Schwestern habe ich sehr in mein Herz geschlossen.
Ich kann euch "a place to love also nur wärmstens empfehlen- vor allem wenn ihr eine schöne Sommerlektüre mit tollem Setting sucht! :)