Wohlfühlbuch mit Kleinstadt-Vibes!

flying_libraries Avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hab es endlich geschafft die Cherry-Hill-Reihe von Lilly Lucas anzufangen. In „A place to love“ zeigt uns June die Cherry Hill Farm, als Henry – ihr Mann – plötzlich auftaucht …

Schreibstil

A place to love ist aus June’s Sicht geschrieben mit Flashbacks. Dadurch ist ihr Innenleben gut verständlich, was bei ihrer Verschlossenheit sonst nicht der Fall wäre. Dabei nutzt Lilly Lucas einen flüssigen Schreibstil, der einen in einen Flow bringt 😊

Charaktere

Juniper – June – ist die älteste von drei Töchtern. Sie ist sehr verantwortungsbewusst, stellt ihre Familie und Arbeit über sich selbst und gibt ihr Bestes. Dadurch fehlt ihr allerdings auch Spontanität und Freizeit. Zudem ist sie bzgl. ihrer Gefühle sehr verschlossen. Ihr Kampfgeist und die Liebe ihrer Familie helfen ihr jedoch bei Schwierigkeiten und lassen ihre emotionale Mauer schmelzen<3

Henry kommt aus Wales und ist aus reicher Familie. Er ist selbstbewusst, charmant und spielt Fußball. Mit seinen Gefühlen geht er offen um – eine bewundernswerte Eigenschaft. Gleichzeitig liebt er die kreative Arbeit in der Destillerie sowie seine Familie ❤

Handlung

June führt die Obstfarm mit ihrer Familie und versucht dabei die verschiedensten damit einhergehenden Probleme zu lösen. Dies ist allerdings nicht so leicht. Als schließlich auch noch Henry auftaucht (seine Ankündigung ist dabei sowas von genial 😉 – verrate nicht mehr wegen Spoiler), ist das Chaos perfekt. Doch mit genügend Frauenpower ist June weder vom Farmverband zu stoppen noch durch ihre Nachbarn. Ihr Liebesleben ist jedoch nicht so einfach zu händeln.

Fazit

Mein erstes Lilly Lucas Buch und ich bin begeistert! Ein Buch über das tägliche Leben auf einer Obstfarm mit cozy Kleinstadt-Vibes, Frauenpower sowie sich Wiederverlieben in seine Liebe ❤
„A place to love“ ist einfach ein totales Wohlfühlbuch und mit seinen cozy Setting auch im Herbst perfekt geeignet😊

Eure Sky ❤