Wohlfühlbuch mit tollem Setting!

sabi.reads Avatar

𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈: Ich weiß nicht wie sie es macht, aber Lilly schafft es mit jedem ihrer Bücher, einen Wohlfühlort zu schaffen. Ich habe Heimweh und Fernweh zugleich nach Cherry Hill, ein Ort voller Idylle, Familie, Leidenschaft und Zusammenhalt 🥹

Lilly schreibt wunderbar leicht und bildhaft, als würde man einen Brief einer guten Freundin lesen. Oder besser gesagt einen Liebesbrief, denn man merkt, wie viel Herzblut in dieser Geschichte, diesem Ort steckt. Und am liebsten würde ich einen Liebesbrief zurückschreiben, so verliebt bin ich in Cherry Hill, die McCarthy-Schwestern und Colorado im Sommer ☀️💛

Die Geschichte von June und Henry handelt von Verlust, von Sehnsucht, von Liebe und ist so real, dass es ein bisschen wehgetan hat, den Herzschmerz der beiden zu erleben 🥲 Das Ende ging mir persönlich etwas zu schnell, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau und ändert nichts daran, dass ich das Buch geliebt habe 💫

𝑩𝒆𝒘𝒆𝒓𝒕𝒖𝒏𝒈: »A Place to Love« ist der Anfang einer vielversprechenden Reihe, der mich begeistert hat. 4,5 / 5 ⭐️!

Kategorie 𝐖𝐎𝐇𝐋𝐅Ü𝐇𝐋𝐁𝐔𝐂𝐇!