Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfluch Avatar

Von

Würdet ihr ein Farmleben oder das Stadtleben bevorzugen?

Da ich für mich die Frage ganz klar mit „Farmleben!!“ beantworten kann, ist das Setting in der neuen Cherry-Hill-Reihe von der bezaubernden Lilly Lucas natürlich ein Traum für mich! 😍🍑

Ich habe mich auf Anhieb wohl auf der Obstfarm der McCarthys gefühlt und mag insbesondere die Familiendynamik echt gerne. Auch June und Henry konnten mich für sich gewinnen, wobei ich mir nach den ersten 100 Seiten noch überhaupt GAR nicht vorstellen konnte, wie die beiden jemals wieder zueinander finden sollen 😅🫣 Aber ohne zu viel zu verraten: Der Weg dahin konnte mich dann doch überzeugen 🤭🤍

Es ist mal wieder eine locker-leichte Romanze, wie man sie von der Autorin kennt und daher gibt es von mir auch eine wohlverdiente & klare Leseempfehlung zum Reihenauftakt ✨ Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bände und kann die Erscheinungstermine kaum erwarten!