Wohlfühlroman in tollem Rocky Mountains Setting

milliepecker Avatar

Jahreshighlight und Wohlfühlbuch! 🌾

Lilly Lucas hat sich meiner Meinung nach wieder einmal selbst übertroffen! Die New-Reihe und Green Valley habe ich bereits geliebt, aber Cherry Hill und Juniper setzen noch einen drauf. Alles ist irgendwie erwachsener und noch malerischer. 🍒

In A place to love lernen wir die drei McCarthy-Schwestern kennen, wobei Junipers Geschichte erzählt wird. Nachdem sie eine schwere Entscheidung treffen musste, hat June die Leitung der Familienfarm übernommen. Doch dann taucht eine Person aus ihrer Vergangenheit auf, die nicht nur Junes Gefühlswelt auf den Kopf stellt.

Die Geschichte bietet neben tollen Figuren, die alle etwas besonderes haben, vor allem jede Menge Herzschmerz und die großen Emotionen. An einigen Stellen hatte ich Tränen in den Augen, manchmal vor Lachen und manchmal vor Weinen. Außerdem erinnert Lilly Lucas mit ihrer Geschichte daran, dass man im Leben etwas wagen muss und nicht immer warten sollte, bis einem alles in den Schoß fällt, da es dann vielleicht schon zu spät sein kann. 💗

Der Schreibstil war wie immer flüssig und ich habe das Buch nur so verschlungen. An manchen Stellen war es mir etwas zu viel hin und her, sodass es schnell frustrierend wurde.

Das Cover und die ganze Gestaltung des Romans ist so wunderschön, dass ich es kaum in Wort fassen kann. Sie verpassen dem Roman etwas sehr hochwertiges.

Dennoch möchte ich für A place to love von Herzen eine Leseempfehlung aussprechen. Wer diesen Roman nicht liest hat definitiv etwas verpasst.