Wohlfühlroman mit traumhafter Atmosphäre

lisa14 Avatar

"A place to love" ist der erste Band von Lilly Lucas' neuer Cherry Hill Reihe und hat mich von der ersten Seite an absolut verzaubert!

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. Wie auch schon in der Green Valley Reihe ist der Schreibstil von Lilly Lucas einfach so gefühlvoll und ergreifend, dass ich sofort einen Zugang zur Kulisse und den Charakteren gefunden habe.

June, die Protagonistin war mir sehr sympathisch, da sie sehr tough ist, gleichzeitig aber auch alles für ihre Familie und die Farm tut, weshalb ich mich sehr gut mit ihr identifizieren konnte.

Der Protagonist Henry war zwar anfangs etwas mysteriös, allerdings konnte auch er durch seine unwiderstehliche Art mit jeder Seite mein Herz ein Stückchen mehr erobern!

Auch die Thematik fand ich, ohne zu viel vorwegzunehmen, sehr interessant und fesselnd, sodass ich innerhalb von 48 Stunden förmlich durch die Seiten geflogen bin.

Mein persönliches Highlight war allerdings das Setting Cherry Hills. Die Autorin hat mit der Farm der McCarthy Schwestern einen so wundervollen Rückzugsort erschaffen, dass ich es kaum erwarten kann, mit Junes Schwester Lilac in "A place to grow" nochmal nach Cherry Hill zurückzukehren.

Eine ganz große Leseempfehlung meinerseits!