Wow! Ich liebe es!

mellyszeilen Avatar

Meine Meinung:
Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen😍

Das Cover ist super schön und ich liebe das zusammenspiel der Farben🥹 Das passt so unglaublich zur Atmosphäre des Buches✨

So wahr so wahr... Ich lieb den Schreibstil von der Autorin so sehr. Ich habe paar Bücher der Green Valley Reihe gelesen und war da schon unfassbar begeistert. 🌻

(nur so btw: Ich hab Band 4 und 5 noch nicht gelesen, weil ich es langsam angehen möchte... Ich kann die Reihe noch nicht los lassen... Find me in GV hab ich auch schon durch 🥺🥲)

Die Handlung wurde sehr spannend erzählt und ich hab das Buch in einem Fluss durchgelesen 🥹 Es war einfach viel zu fesseln und spannend und hach... Die Love-Story von Henry und Juniper hat oft viele Wendungen und trotzdem gab ein Weg, der beide wieder zusammenführte.
Ich hatte Bauchkribbeln und Herzflattern 🫶 Mir sind die Tränen gekommen, die ich mit Mühe verdrücken musste.

Juniper und Herny waren tolle Protas und auch alle Charaktere, wie die Familie oder die ganzen Menschen aus Cherry Hill waren total süß🥺
Das Setting wurde dadurch auch sehr besonders und es gab sooooo eine wohlfühl Atmosphäre.

Zum SETTING: Ein wunderbarer Ort, Save Place