Wunderschön!

anke80 Avatar

Ich habe schon einige Bücher von Lilly Lucas, die ich aber noch nicht gelesen habe. Dieses hier war mein erstes der Autorin. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und das Cover hat mir auch gut gefallen.
June lebt mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mutter auf ihrer Farm Cherry Hill. Diese bewirtschaften die Frauen, seit dem plötzlichen Tod von June Vater nahezu allein. Eines Tages steht Junes Collegeliebe Henry unerwartet vor der Tür und alte Gefühle werden wach.
Ich war von der ersten Seite an gefangen in diesem Buch und Junes Leben. Sie ist eine wahnsinnig toughe Frau, die ihr Leben stemmt, eine Menge Verantwortung auf den Schultern hat und alles für ihre Familie tun würde. Doch als Henry plötzlich vor der Tür steht, merkt sie, was sie aufgegeben hat und was ihr im Leben fehlt. Henry mochte ich auch sehr, anfangs noch sehr undurchschaubar, aber dann hat er sich in mein Herz geschlichen.
Diese Geschichte wird so wundervoll und berührend erzählt, Cherry Hill so bildlich beschrieben, dass ich es immer vor Augen hatte und die Charaktere sind so vielschichtig und unterschiedlich. Ich finde Junes Schwestern auch wahnsinnig spannend und freue ich mich auf die weiteren Teile.
Fazit: Ein wunderschöner Wohlfühlroman!