wunderschön und berührend

sophieshila Avatar

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und ob ich genug schwärmen kann, ohne zu spoilern. Ich wollte nur in das Buch reinlesen und habe es dann aber an einem Stück gesuchtet, weil es mir so unglaublich gut gefallen hat. Es ist so schön geschrieben (kennt man ja von der Autorin nicht anders!) und ich war so verliebt in das Stetting und die Charaktere. Cherry Hill klingt so traumhaft und ich konnte es mir beim Lesen so gut vorstellen! Juniper und Henry fand ich einfach so perdekt, sie haben mich von Anfang an berührt. Ganz große Liebe die beiden! Sie hatten es ganz schön schwer zwischendurch, zeigen wie sie kämpfen wollen und wann sie an ihre Grenzen kommen. Sehr starke und vor allem authentische und sympathische Charaktere. Das gilt aber auch für die Nebencharaktere, auf die ich in den folgenden sehr gespannt bin. Mir ging das Buch total ans Herz, weil es so einfach, realistisch und schlicht war, so voller Emotionen und ganz viel Liebe. Natürlich gab es Drama, aber es passt so gut rein. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Auf 330 Seiten konnte die Autorin mich so unglaublich berühren und der Story so viel guten Input geben, wie es manche leider auf 450+ Seiten nicht schaffen! Für mich war hier einfach alles perfekt. Wohlfühlbuch, Herzensbuch und Leseempfehlung! 5🌟