Cover für A Place to Shine

Ein Liebesroman zum Wohlfühlen mit traumhaft schönem Setting

A Place to Shine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (747)
E-Book Print

Poppy McCarthy liebt viele Dinge. Country-Star Trace Bradley gehört nicht dazu. In »A Place to Shine«, dem 4. Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, bekommt es Poppy aber ausgerechnet mit ihm zu tun …
Poppy, die jüngste der McCarthy-Schwestern, ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. Eines Nachts leistet sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe und wird anschließend irrtümlich für seine Freundin gehalten – dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor drei Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Dann bekommt auch noch die Presse Wind von dem Unfall und macht die geheimnisvolle »neue Freundin« auf der Obstfarm Cherry Hill ausfindig. Poppy ist schwer genervt – bis sie die Buchungszahlen für ihr geliebtes Baumhaus-Hotel sieht, das zuletzt nur mäßig gelaufen ist. Das plötzliche Interesse bringt Poppy auf eine scheinbar geniale Idee …

Hast du Lust auf weitere Geschichten zum Lachen, Träumen, Mitfühlen und Inspirieren? Dann schau doch mal auf unserer Sonderseite "Frauen haben viele Seiten" und stöbere nach in den Droemer Buchempfehlungen.

Buchdetails

Autor:in

© Wundertoll Fotografie

Lilly Lucas

Lilly Lucas wurde 1987 in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann und endlos vielen Büchern in Würzburg. Ihre Liebesromane New Promises, New Dreams, New Horizons, New Chances und Find me in Green Valley wurden zu Spiegel-Bestsellern. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 01.08.23
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-426-52864-8
Preis 14,00 €
E-Book
ISBN 978-3-426-46400-7
Preis 4,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags