Die Idee klang vielversprechend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
royalblue_booklove Avatar

Die Bücher von Roseanne Brown sind wunderhübsch gestaltet, der Buchschnitt ist einfach traumhaft und sieht im Bücherregal toll aus. Leider kann man nicht nur von der Gestaltung des Buches schwärmen.
Das Buch hat mich leider nicht abgeholt. Ich hatte schon beim ersten Buch ein paar Probleme gehabt es zu lesen. Immer wieder musste ich mich ermutigen es zu Ende zu bringen und habe gehofft, dass es beim zweiten Teil vielleicht etwas besser wird, leider war es nicht so. Die Protagonisten Malik und Karina waren wir irgendwie nicht sympathisch, ich konnte ihnen ihre Glaubwürdigkeit nicht abnehmen. Für mich hat es sich gezogen und ich konnte das Buch leider nicht beenden. Ich werde es auch nicht mehr beenden, seit Wochen schiebe ich es nur noch vor mich hin. Irgendwann mal muss man sich eingestehen, dass man nicht jedes Buch beenden kann, was sehr schade ist.
Fazit: Es ist einfach nicht mein Buch, obwohl ich sowas relativ gerne lese, nur hier hat irgendetwas nicht gepasst. Vielleicht war bei mir das "habenwollen" des Buchschnitts der Grund dieses Buch zu haben als die Story die dahinter steckt.