Eine wunderbare Fortsetzung - ich bin hin und weg!

addictedtobooks Avatar

Roseanne A. Brown hatte mich schon mit dem ersten Teil der Solstasia-Bücher vollends überzeugt und auch mit "A Psalm of Storms and Silence" hat sie es wieder geschafft. Die Charaktere, die mir aus dem ersten Teil teilweise schon bekannt waren, erlebten wieder ein Abenteuer nach dem anderen. Karina und Malik, zwei ganz unterschiedliche Protagonisten, die ich beide sehr gerne mag, mussten sich Herausforderungen stellen, damit sie ihre Ziele erreichen und endlich wieder glücklich werden können. Doch schaffen sie es wirklich?
Der Schreibstil der Autorin ist ganz toll. Die ganze Welt wurde von Afrika inspiriert, was man merkt und mir sehr gut gefällt. Es gibt viel zu entdecken, Roseanne A. Brown bedient sich einer Sprache, die wunderbar zu einem spannenden Fantasyroman für junge Leute passt. Schon nach den ersten paar Seiten war ich wieder direkt im Geschehen, habe mich verzaubern lassen und mitgefiebert.
"A Psalm of Storms and Silence" ist ein wunderbares Buch, das ich sehr empfehlen kann. 5 Sterne