Es geht spannend weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm22 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wie auch schon das Cover des ersten Bandes sehr gut. Der Buchfarbschnitt ergänzt das Cover perfekt und passt mit dem Farbverlauf super zu A Song of Wraiths and Ruin.
Ich finde es toll die Hauptcharaktere Karina und Malik durch die wechselnden POV´s näher kennenzulernen. Dadurch kann man sich besser in die Charaktere hineinversetzten und taucht auch mehr in die Geschichte ein.
Ich mochte den Schreibstil sehr, die Fantasywelt wurde toll beschrieben.
Dennoch muss ich sagen, dass mich das Buch nicht so überzeugen konnte wie der erste Band. Meine Erwartungen sind nicht ganz erfüllt worden, da es leider an manchen Stellen sehr lang gezogen war. Manche Handlungen der Geschichte hätten deutlich kürzer gehalten werden können. Trotzdem war das Buch ein tolles Ende der Geschichte von Karina und Malik.
Wenn einem der erste Band gut gefallen hat sollte man unbedingt auch den zweiten lesen!