Perfekter Abschluss

nadibei Avatar

Genau wie der erste Band war auch der zweite schon rein Optisch ein Hingucker! Der Farbschnitt und das Cover sind einfach wunderschön.
Aber kommen wir zu den wichtigeren Punkten. Bereits der erste Band hatte mich ziemlich schnell gefesselt und ich habe so gespannt auf die Fortsetzung und somit auf das Ende der Dilogie gewartet.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach außergewöhnlich und Sie hat auch in der Fortsetzung auf so viele aktuelle Themen angespielt, einen diversen Charakter eingebaut, auf verschiedene Herkünfte geachtet und auf die verschiedenen Arten von Beziehung, Hut ab dafür!
Auch Inhaltlich konnte mich der zweite Band vollkommen überzeugen. Man konnte sehr schnell wieder eine Verbindung zu Malik und Karina aufbauen, man hat mit gefiebert, bei den schrecklichen Dingen die die beiden erleben musste. Hanane wurde ebenso als wirklich starker Charakter in dieses Buch mit eingebaut und ich mochte die Beziehung der beiden Schwestern am Schluss so unfassbar gerne.
Selbst das Ende hat mich absolut überzeugt. Die Autorin hat das Ende so frei wie Möglich gestaltet und so uns Lesern nochmals unserer eigenen Fantasie überlassen.
Die Gesichte ist ein Absolutes Highlight in meinen Augen und man sollte beide Bände einfach nur verschlingen!