So spannend wie erwartet!

nareike171 Avatar

Der Fantasyhit von Roseanne A. Brown geht in die nächste Runde.
Die spannende Geschichte von Karina und Malik in Band 1 "A Song of Wraiths and Ruin" geht nahtlos weiter. Es ist ein Buch voller Magie und ein absolutes MUSS für jeden Fantasyliebhaber. Der Wechsel zwischen Maliks und Karinas Sicht zeigt beide Protagonisten. Ich habe beide geliebt, trotz den Ecken und Kanten, die die zwei haben. Die Charaktere durchleben eine starke Entwicklung, die mich zum Großteil sehr mitgenommen hat. Brown hat einen einzigartigen Schreibstil, der mich dazu gebracht hat, die ganze Nacht durchzulesen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Die Geschichte hat einen afrikanischen Touch und man lernt völlig neue Kulturen kennen. Die Bücher sind einfach nur großartig und kaum vorhersehbar. Es passiert jedesmal etwas unerwartetes. Und dazu kommt dieses wundervolle Cover welches perfekt zu Band 1 passt. Ganz zu schweigen von dem Farbschnitt. Ich liebe ihn einfach!
Also ich kann es nur weiterempfehlen für jeden der Fantasybücher mag und gerne etwas über neue Kulturen erfahren möchte.