Spannende Fortsetzung

gossiptogo Avatar

Endlich ist Band 2 erschienen, ich habe gefühlt viel zu lang darauf warten müssen. Und nun wieder mit tollem Buchschnitt, passenden Cover zu Band 1 (ich mag Covertechnisch beide Bücher nicht unbedingt, bin einfach kein Fan von Menschen auf Covern. Und diese Gesichter sind einfach riesig....) und einer tollen, sowie spannenden Fortsetzung innerhalb der Geschichte.
Der Schreibstil war wie gewohnt, flüssig und er konnte mich sofort wieder fesseln. Ich war relativ schnell mittendrin und habe die Story rund um Karina und Malik genossen. Wie immer waren mir hier die beiden wieder auf ihre Art und Weise total sympathisch. Charaktere mit Ecken und Kanten, nicht immer gut, aber auch nicht immer böse. Einfach total authentisch und daher konnte sie mich wieder überzeugen.
Zu Geschichte selbst möchte ich natürlich nicht zu viel verraten. Doch nach Band 1 sind einige Probleme aufgetreten, die natürlich gelöst werden müssen. Das es nicht leicht werden wird, war mir bewusst. Dennoch konnte die Autorin mich in viele Momenten überraschen und mich sehr gut unterhalten.
Mein Fazit: Ein tolles, aber doch irgendwie viel zu kurzes Lesesvergnügen meinerseits. Ich wäre gern noch weiter in die Welt Sonande etc abgetaucht. Für die Autorin ein richtig tolles Reihendebüt. Ich werde defininitiv noch nachfolgende Bücher von ihr lesen und empfehle diese Reihe gern für Fantasy Fans weiter.