Starke Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zu Teil Eins und der Buchschnitt hat mich wieder verzaubert.
Man sollte zuvor unbedingt den ersten Band gelesen haben, bevor man mit diesem hier einsteigt.
Mich hat Teil 1 ja schon fassungslos zurückgelassen und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Zum Glück ließ die Fortsetzung nicht so unendlich lange auf sich warten.

Die Handlung schließt nahtlos an den Vorgängerband an. Ich fand wieder direkt hinein, mitten ins Geschehen.

Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und noch mehr an Tiefgang gewonnen.
Ich bin von der Fortsetzung und generell dem kompletten Setting absolut begeistert.
Dieser Band hier war für mich sogar noch spannender als Teil 1 und das ist bei Fortsetzungen ja oft nicht so der Fall.

Ich bin mit der Entwicklung der Story absolut zufrieden.

Von mir gibt es dafür eine ganz klare Leseempfehlung.