Tolle Fortsetzung!!!

1001_magical_books Avatar

Meine Meinung: Um nicht zu Spoilern wird meine Rezi diesmal sehr allgemein gehalten werden, da dies wie oben schon erwähnt der 2. Band der Reihe ist.
Vorab: es geht nahtlos weiter, wo im Band 1 die Story aufgehört hat. Was ich sehr schön fand war , das einige Geschehnisse wieder aufgegriffen wurden, da es schon etwas her ist als ich den Roman: A Song of wraiths and ruin“ gelesen habe, denn es passiert schon ziemlich viel in der Geschichte um Karina & Malik, und das ist in diesem Teil nicht anders. Der Roman ist durchgehend spannend, phantasiereich sowie auch gefühlvoll geschrieben. Es gab einige Überraschungen und auch neue tolle Charaktere. Was ich schade fand war die späte Weiterentwicklung von Malik, aber dafür hat mir die perfekte/unperfekte Karina gefallen, diese Komposition war irgendwie erfrischend zu den " Heldinnen" anderer Fantasy-Romane.
Das Ende , so muss ich doch zugeben, war etwas zähflüssiger und mir hat der fulminante Höhepunkt etwas gefehlt, was vielleicht daran lag, das die Story generell von der Spannungskurve recht hoch war, aber ich hatte dennoch gehofft die Autorin legt noch einen drauf. Natürlich kann man sich über das Ende streiten doch es war mir etwas zu wage… von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 magical Stars aber trotzdem einer richtig gute Fortsetzung!