Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Der zweite Teil der Solstasia-Reihe hat mich wieder von Beginn an in Beschlag genommen. Dieses Mal verfolgen wir das Schicksal von Karina außerhalb von Und lernen etwas mehr von Sonande kennen, hinzu kommt ganz viel Magie. Auf der anderen Seite ist Malik im Mittelpunkt der Herrschenden und hat viele Kämpfe auszufechten.
Der Schreibstil war wie auch schon im ersten Band wunderbar zu lesen und ich liebe einfach die Welt, in die uns Brown entführt. Es ist sehr schlau gemacht, dass wieder ein Ritus voller Geheimnisse im Mittelpunkt steht, auch wenn beim letzten Mal die Spiele von Solstasia drumherum natürlich für noch etwas mehr Furore gesorgt haben.
Die Personen überraschen immer mal wieder in ihren Handlungen und sind nicht unbedingt vorhersehbar, was noch einmal etwas mehr Spannung hereinbringt. Es ist einfach ein großes Leseabenteuer, das ich zusammen mit dem ersten Band nur empfehlen kann.