Absoluter Must-Read für Fantasy Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovebooks_23 Avatar

Von

Und ich habe ein weiteres Lieblingsbuch gefunden!

Als ich zunächst den Klappentext studierte, wusste ich, dass dies ein Buch war, das ich in meinem Leben brauchte. Eine perfekte Mischung aus Character- und World Building.
Zweiteres war so viel komplexer als ich zuerst gedacht habe. Jede Nebenstory war mit der Geschichte und den Legenden gut verknüpft, sodass ich das Buch nicht wirklich aus der Hand legen konnte.

Es gab keine Überflut an Informationen, aber alles wurde gesagt, wenn es sein musste. Man musste nie etwas wissen, es sei denn, es war die beste ideale Zeitpunkt dafür. So wurde die Spannung stetig aufrecht erhalten.

Die Geschichte wurde von zwei Standpunkten aus erzählt, Karina und Malik. Anfangs musste ich etwas mit den Charakteren warm werden, doch ich habe dieses Buch mit einer Liebe zu den Protagonisten abgeschlossen, eine Liebe so stark, dass ich alles für diese beiden tun würde.

Band 2 wurde sofort vorbestellt!