Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitronengelbe_buecher Avatar

Von

Erst einmal vielen lieben Dank an Netgalley und den Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! Meine Meinung ist davon und Leinster Weise beeinflusst!

Ein fantastischer Auftakt einer Fantasy Reihe, der vor Kreativität und Spannung nur so sprühte.

Diverse Charaktere, die mit Klischees brechen und zeigen das es mesotens wichtiger ist klug, mutig und stark zu sein anstatt perfekt auszusehen, und eine unglaublich tolle Storyline die mich mehr als einmal mit tollen Wendungen und Plot Twist überrascht hat, machen dieses Buch absolut einzigartig und unwiderstehlich.

Der Schreibstill der Autorin Roseanna A. Brown tut das Übrige um dieses Buch zu einem absoluten Highlight und Page Turner der Extra Klasse zu machen.

Ich gebe diesem einfach nur perfekten Buch 5 Sterne und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen.