Wunderbarer Fantasyroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tonigrüni Avatar

Von

Zu allererst: das Buch mit dem Buchschnitt und auch das Cover sind wunderschön!

In A Song of Wraiths and Ruin geht es um Malik und Karina, beide möchten ihnen nahestehende Personen retten. Malik ist ein Flüchtling aus Eshra und möchte um jeden Preis seine entführte Schwester Nadia zurückholen. Karina ist die Prinzessin aus Sonande und möchte den Tod ihrer Mutter rückgängig machen. Solstasia soll dabei Malik die Möglichkeit bieten Nadia zu retten, dafür muss er Karina töten und auch für Karina ist Solstasia die einzige Möglichkeit, um ihre Mutter zurückzuholen, denn dafür benötigt sie das Herz eines Königs.

Die Autorin hat mich von Beginn an für die Geschichte begeistert. Der Schreibstil ist wunderschön, flüssig und so bildhaft, dass ich mir das Leben im Königreich Sonande richtig gut vorstellen konnte. Ich fieberte von der ersten Seite mit beiden Charakteren mit und wollte unbedingt erfahren, wie sie sich jeweils entscheiden.
Der schüchterne Malik und die selbstbewusste und ein stückweit gebrochene Karina sind mir von Seite zu Seite mehr ans Herz gewachsen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ein wunderbarer Fantasyroman.