Ein Hauch von King Artus mit femininen Touch

clouddancing Avatar

Das faszinierende Cover hat mich dazu verführt, die Leseprobe zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn sie etwas anders war als erwartet. Artie und Jin haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Artie weiß genau was sie will und sie hat es nicht einfach, aber sie hat eine Crew, die voll hinter ihr steht und mit Jin einen Freund, auf den sie sich felsenfest verlassen kann. Teehaus am Tag und Bluthaus nachts, das ist ein faszinierender Gedanke, aber offensichtlich auch gefährlich. Dass sie bisher nicht aufgeflogen ist, verdankt sie der gut ausgeklügelten Bauweise ihres Hauses, doch sie hat auch Feinde. Und dass die Obrigkeit nicht gut auf sie zu sprechen ist, das wird sofort klar. Der gehörnte König scheint mir nicht wirklich ein echter Sympathieträger zu sein.
Ich bin sicher, hier liegt eine spannende Geschichte vor mir, denn es gibt noch viele Frage, die in der Leseprobe nicht beantwortet werde wie z. B. ob es mit der Pistole aus dem Stein eine ähnliche Bewandtnis hat wie mit dem Schwert im Stein.