Ein Taumel aus Tee und Dunkelheit

nanaslesetapsen Avatar

Ein Buch, das von Anfang an fesselt. Schon das Cover verspricht eine unwiderstehliche Mischung aus Tee und Fantasy, eingehüllt in eine gemütliche, aber dennoch düstere Atmosphäre. Die Autorin zeigt ein beeindruckendes Talent, Figuren und Schauplätze so lebendig zu beschreiben, dass man förmlich in die Geschichte hineingesogen wird.

Ich bin begeistert, wie schon die ersten Seiten mit ihrer Karte und den liebevoll gestalteten Kapitelüberschriften mich in die Welt von "A tempest of tea" gezogen haben. Arthie Casimir erscheint als faszinierende, facettenreiche Figur, und die Mischung aus Krimi und der Welt der Vampire verspricht ein aufregendes Leseerlebnis.

Hafsah Faizal hat mich als Leser*in schon vorher restlos überzeugt, und auch hier enttäuscht sie nicht. Die wenigen Seiten, die ich bereits in diese neue Geschichte eintauchen durfte, lassen mich erahnen, dass uns eine mitreißende Welt mit bildgewaltiger Sprache und einem traumhaften Schreibstil erwartet. Das Cover ist für mich ein absolutes Highlight und gehört definitiv in mein Bücherregal. Ich kann es kaum erwarten, mehr von "A tempest of tea" zu lesen!